Newstitel Timberjacks Marl

30.08.2023 | TIMBERJACKS | NEWS

XXL-Restaurant Timberjacks in Marl ist eröffnet

Eröffnung Timberjacks Marl

August 2023 | In Marl geht nun das nächste Timberjacks an den Start – das vermutlich größte Fachwerkhaus aus Naturstämmen in Europa.

Wir waren natürlich zur Eröffnung dabei und haben mitgefeiert. Wir sind stolz auf dieses nun schon 6. fertiggestellte Timberjacks-Projekt.
Das neue Gebäude bietet auf einer Grundfläche von 1500 Quadratmetern Platz für 260 Gäste. Imposante Baumstämme aus dem Schwarzwald erstrecken sich bis in die Nähe des hohen Daches.
Eine rustikale Blockhaus-Atmosphäre prägt den Raum und wird durch einen geräumigen Kamin im Innenbereich betont.
Wir haben uns die tollen Steaks und Burgen schmecken lassen und können es nur weiterempfehlen. Von Burgern, Steaks und Burritos bis zur handmade Bubble Waffle mit Ice Cream und Toppings ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Wir freuen uns über dieses für uns abgeschlossene Timberjacks-Projekt und auf die nächsten Projekte.
Schauen Sie gerne auch von Zeit zu Zeit bei unseren neuen Projekten 2023 vorbei.

Eröffnung Timberjacks Marl
Eröffnung Timberjacks Marl
Eröffnung Timberjacks Marl
Eröffnung Timberjacks Marl
Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.