News Titel Firmenjubiläum

23.06.2019 | 20 JAHRE-FIRMENJUBILÄUM

20 Jahre Löffler Naturstammhaus – ein Grund zum Feiern

erstes Naturstammhaus in Brotterode

Unser Unternehmen blickt heute auf 20 erfolgreiche Jahre zurück.

ERFOLG KOMMT DANN, WENN DU TUST WAS DU LIEBST.

Am 23. Juni 1999 startete unser jetziger Geschäftsführer, Christian Löffler, mit einem Mitarbeiter, jeder Menge Mut und unseren ersten von der Firma Löffler gefertigten Naturstamm-Blockhäusern – darunter unser eigenes Wohn- und Geschäftshaus.

Heute blicken wir zurück auf über 170 verwirklichte Naturstammhausprojekte, auf die Entstehung unseres Fertigungsgeländes mit Fertigungshalle, einer Lager- und Technikhalle, einem neuen Büro- und Mehrzweckgebäude und einer Naturstamm-Trockenkammer.

Ein besonderer Meilenstein war der Bau und der Einzug in unser 1. Post and Beam-Musterhaus in Brotterode. Nach mehrjähriger Entwicklungs- und Bauzeit ist hier ein hochkomplexes Naturstammhaus entstanden. Genutzt wird unser Musterhaus seitdem als Wohn- und Geschäftshaus. Zudem wurde die Naturstammfachwerk-Bauweise in unser Fertigungsportfolio aufgenommen.

;usterhaus in Brotterode

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre, mit vielen neuen Naturstammhaus-Projekten!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.