News Titel Timberjacks Köln

20.01.2023 | TIMBERJACKS | NEWS

letzte Hand anlegen

Innenausbau Timberjacks Köln

In der 2. Januarwoche 2023 haben wir letzte Hand im Timberjacks Köln angelegt.
Es wurden Sichtschutzwände für die Anlieferungszone gefertigt und gestellt und Geländer im Außenbereich angebracht.

Innenausbau Timberjacks Köln
Innenausbau Timberjacks Köln
Innenausbau Timberjacks Köln
Innenausbau Timberjacks Köln

2 wunderschöne Waschtische wurden aus Eschenholz gefertigt und haben einen Platz im Sanitärbereich gefunden.

Innenausbau Timberjacks Köln
Innenausbau Timberjacks Köln
Innenausbau Timberjacks Köln

Im Innenbereich wurden vier Tische und acht Bänke mit einer Länge von jeweils 4 Metern aufgestellt.
Und im Außenbereich stehen jetzt 2 große handgeschnittene Bänke und heißen sie bald willkommen.
Der Eröffnung steht von unserer Seite nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns über dieses für uns abgeschlossene Timberjacks-Projekt und freuen uns auf die nächsten.
Schauen Sie gerne auch von Zeit zu Zeit bei unseren neuen Projekten 2023. vorbei.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.