Newstitel Timberjacks Düren

03.09.2021 | TIMBERJACKS DÜREN | NEWS

Timberjacks Bispingen Fertigung

Warten auf den Startschuss

Da die Bodenplatte für das Timberjacks in Köln noch nicht fertig gestellt ist, wird die vorgefertigte Blockhauskonstruktion nun bis zum Montagebeginn auf Aufliegern zwischengelagert.

Timberjacks Köln Auflieger Transport
Timberjacks Köln Auflieger Transport

Da unser Fertigunsgelände in Brotterode im Thüringer Wald auf 650 m liegt und wir wie jedes Jahr mit einem strengen Winter und viel Schnee rechnen, nutzen wir die Zeit und den nun freien Montageplatz um das 4. Timberjacks für Düren vorzufertigen

Timberjacks Bispingen Fertigung
Timberjacks Bispingen Fertigung

Das Timberjacks für Düren wird baugleich mit dem Timberjacks in Kassel, hat auch ein Centermaß von rund 32 Metern mal 30 Metern und eine gewaltige Dachfläche von rund 1800 Quadratmetern.
Verfolgen Sie unser Team weiterhin bei der Realisierung dieses  neuen Großprojektes 2021 und schauen gelegentlich einmal in unserer Projektgalerie vorbei.

Timberjacks Kassel
Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.