Unser Naturstammhaus Planungsbüro

FN CONCEPT Naturstammhaus PlanungsbüroFN CONCEPT wurde von Falk Nitzschner 2010 gegründet und bietet überwiegend Dienstleistungen im Bausektor an. Der Unternehmenssitz befindet sich in Cunnersdorf, einem Ortsteil der Uhrenstadt Glashütte in Sachsen.

Durch langjähriges Unternehmens-Consulting in den Bereichen Handwerk, Architektur und Bauingenieurwesen steht unseren Kunden umfangreiche Erfahrungen und Know-how auf diesen Gebieten zur Verfügung.

2010 wurde zwischen FN CONCEPT und der Löffler-Naturstammhaus GmbH & Co. KG ein Joint Venture im Bereich Gebäudeplanung ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit wurden bereits über 60 Bauvorhaben gemeinsam verwirklicht.

Wir erstellen von Beginn an der Planung mit modernster CAD-Technik ein 3D-Gebäudemodell. Damit können wir schon in der Vorentwurfsphase eine sehr genaue und konstruktiv durchdachte Planungsarbeit gewährleisten.

 

FN Planungsleistung

 

 

- Projektierung Naturstammbau

- Vorentwurfsplanung inkl. Kostenermittlung

- Entwurfsplanung

- Zuarbeit für die Baueingabe

- Ausführungsplanung

- Visualisierung

- Projektbetreuung